Wie findet ihr haut enge jeans an Männern?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Sehr schön 75%
Schrecklich 25%
Schwul 0%

7 Antworten

Schrecklich

Aktuell sind hautenge Jeans, auch bekannt als "Skinny Jeans" bei junge Männer und ältere Männer die sich für jung halten, im Trend. Ich finde solche Jeans schrecklich und Mädchenhaft.

Schrecklich

Finde ich einfach hässlich, zumindest bei mir, bestimmt gibt es welche, denen das steht, fertig.

Aber warum hast du "schwul" als Antwortmöglichkeit angegeben? Wie kann man überhaupt etwas als "Schwul" empfinden? Es gibt halt Männer, die auf andere Männer stehen, aber deshalb verhalten sie sich doch nicht anders oder ziehen sich anders an. Das Verwenden von Stereotypen finde ich echt nicht gut und du solltest dir sowas vllt mal abgewöhnen.

Sehr schön

Ich finde sie toll und gut aussehend! Betont schön die Figur. Ich trage auch hauptsächlich enge Jeans, wenn jch lange Hosen trage...

Lieben Gruß

Sehr schön

Aber nur unten so oberhalb des Knies abwärts. Oben um die Taille und Hüfte sind sie dann doch wieder etwas weiter.

Sehr schön

Finde das es gut aussehen kann, das ist natürlich auch alles Geschmackssache. Und finde Kleidung hat nichts mit Sexualität (Schwul) zu tun.

Es gibt Leute die mögen meinen engen Jeasnstyle und welche die es nicht tun.

Bsp:

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Mode, shoppen)  - (Kleidung, Mode, shoppen)