meine Haut Juckt und schwillt nach dem kratzen an.

4 Antworten

Ich hab ganz genau das gleiche, früher hatte ich das nicht das ist einfach so gekommen, aber dann ist mir aufgefallen das ich das habe seid dem ich mich nach dem duschen niht mehr einkreme, ich war dann auch mal beim arzt und hab gefragt was das ist und der meinte, dass ich einfach mur empfindliche haut habe. Bei empfindlicher haut sollte man sich öfter einkremen was ich jetzt auch mache, und statt zu kratzen wenn es juckt solltest du eine kreme drauf tun dann hört es auch auf zu jucken

Ziemlich warscheinlich Nesselsucht (Urtikaria) würde mal zum Hautarzt gehen.Hatte zwei Jahre das selbe Problem dann erfahren das ich mehrere Lebensmittelunverträglichkeiten habe seit ich mich dem entsprechend ernähre ist es weggegangen.Selbst wenn es nicht weggehen sollte ist des nicht so schlimm

Da solltest du mit einem Hautarzt sprechen, das kann auch eine Pilzerkrankung sein!

Hii

Ist schon ne Weile her deine Frage aber darf ich mal fragen was raus kam? Ich hab das auch wenn ich kratze kriege ich riesige "Blasen" auf der Haut. Je nach stelle klleine oder große. Aber ich kratze mich generell oft weil es dann anfängt zu jucken

LG

Was möchtest Du wissen?