Enge oder weite Hosen - was ist wärmer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, da sich durch den eng anliegenden Stoff keine Wärme Bilden kann. Deshalb sind Mäntel auch wärmer als diese Engen Dinger da. Es musst sozusagen Luft dazwischen sein, die sich von der Körpertemperatur erwärmen lässt und uns so warm hält. Aber zu weit darf die Hose natürlich auch nicht sein ;)

Also ich mache es zur Zeit so wenn ich lange draußen bin. Ich ziehe eine enge Jeanslleggins an und dann eine normale Jeans oder eine Jogginghose drüber.

was für ein Blödsinn

0