HOSE einfach abschneiden?

4 Antworten

Eine Hose kürzt man, indem man die abgeschnittene Stoffkante mit der Nähmaschine versäubert und ordentlich einmal umnäht.

Alles andere sieht einfach nur grauenvoll aus, es werden die Fetzen unten runterhängen, das passiert nichtmal beim Waschen, sondern beim ganz normalen Tragen.

Nach einiger Zeit wird sie ausfransen. Mindestens nach der ersten Wäsche. Näh sie doch ein Stück um. Geht auch mit der Hand, wenn Du oder irgendwer keine Nähmaschine hat.

Wenn du eine Hose einfach nur abschneidest, wird diese mit Sicherheit nach einigen Reinigungen in der Waschmaschine ausfransen.

schwarze jeans geschadet durch bügeln WAS TUN?

Naja meine schwarze Hose wurde gebügelt, udn nun sind da weiße, bzw hellere Streifen an der Hose zu sehen , gibt es eine Möglichkeit diese wieder rauszubekommen, bzw hat jemand irgendwelche Tricks parat ?

...zur Frage

Schwarze Hose hat auf blaue Jeans abgefärbt, was tun?

Hallo, heute hat meine Mutter versehentlich meine schwarze Hose mit meiner (neuen) hellblauen Jeans zusammen gewaschen. Nun ist die Jeans viel dunkler, und hat nicht mehr ihren tollen Farbton. Kann man da was tun ?

...zur Frage

Hose über den Knien, also an den Oberschenkeln kürzen?

Hallo Community,
Ich habe mal wieder eine Frage.
Ich habe mir gestern eine neue Denim Hose gekauft und die hat um das Knie herum so ein "Quadrat" (schlecht ausgedrückt, aber ein Foto ist dabei). Und weil meine Beine so kurz sind, ist dieses Quadrat, wenn ich die Hose trage nicht auf meinem Knie, sondern unter meinem Knie. Wenn ich die Hose aber am Saum kürze, bringt mir das recht wenig weil das Quadrat ja immer noch nicht "höher" ist. Kann mir jemand durch die Fotos sagen, wie ich am besten die Hose an den Oberschenkeln, da ist ja schon eine Naht, kürzen kann?!

Vielen vielen Dank

mymphatus

...zur Frage

Sind schwarze Jeans Hosen heute noch modern?

Meine Freundin hat mir heute eine schwarze Jeans Hose gekauft, mit diesen kleinen Falten am Knie und an den Vorder Taschen ...

Hat ja heute jede moderne Hose.

Aber seht ihr in der Stadt viele Kerle mit schwarzen Jeans Hosen ? Sind die modern ?

Wie findet Ihr die ?

LG

...zur Frage

Enge Jeans die gut sitzen?wo?

Hallo, ich wollte mir heute in der Stadt eine enge Röhren Jeans Hose kaufen und habe folgende bei H&M gefunden: http://www.hm.com/de/product/05255?article=05255-A .Nur sind mir 40 Euro zu teuer.Gibt es vielleicht irgendwo anders diese Jeans Hose günstiger? lg

...zur Frage

Passt eine schwarze Jacke zu einer hellen jeans Hose?

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?