Lächelt ihr manchmal, wenn ihr euch an eure guten Träume zurückerinnert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

mir geht es da auch so, speziell ein Traum war ebenfalls so wunderschön, dass ich jetzt noch lächeln muss, wenn ich daran denke.

Liebe Grüße! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann mich nie an meine Träume erinnern. Dementsprechend kann ich mangels Erinnerung daran auch nicht wegen eines Traumes lächeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt darauf an was es für ein Traum war. Aber ja,manchmal.😴😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jaaa :) das ist wie wenn man an schöne Momente zurückdenkt. Ich liebe es.