Spielt mir mein Gehirn ein Streich?

2 Antworten

Heii,

Ich persönlich hatte noch nicht einen Klartraum, aber im Internet habe ich gelesen, dass es mehrere Reality-Checks (oder so) gibt. Du kannst auch auf die Uhr schauen, falls da irgendwo eine Uhr hängt. Es gibt mehrere Reality-Checks, vielleicht funktioniert mal einer nicht.

Hoffe ich konnte dir helfeen :)

Hey,

Naja, ein RC kann auch fehlschlagen. Deswegen mach ich persönlich lieber den Nasen-RC. Der hat bei mir bis jetzt immer funktioniert.

Und ansonsten hilft da nur kritisches Bewusstsein.