Ladies wie gefällt euch mein neues Outfit? Rollentausch "die Zweite"?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

So gar nicht 56%
Toll & Sexy 40%
Könnte man besser machen 4%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also für den partner privat ok...ansonsten fände ich einen sogenannten bleistift bzw pencil rock besser,der aus normalem stoff ist und bis zu den knien geht.das wirkt edler und nicht ganz so aufreizend.

ich finde,wenn man ein scharfes teil anzieht,sollte man es auch immer wieder durch etwas anderes wieder etwas entschärfen,weil es sonst einfach billig wirkt.

sprich,kurzer rock,geschlossenes oberteil wie dünner rolli,der kann dann auch gern enger sitzen..

tiefer ausschnitt,langes unterteil bzw elegante hose.dann können auch wieder sexy pumps gut aussehen..

für den partner ist das auch ok zu hause,sich extrem aufreizend anzuziehen,aber draussen würde ich das nicht machen,es erinnert zu doll ans rotlichtmillieu und kann dann auch sehr schnell die entsprechenden reaktionen hervorrufen...lg

Marialein12
Fragesteller

Ok. Freue mich über deine Offene und Ehrliche Antwort. Ich kann es ja noch lernen 😅

Silverakua  05.11.2018, 16:40
@Marialein12

gerne🙂klar,da kriegt man mit der zeit auch das feeling für.in der regel ist zuviel haut zeigen einfach immer gefährlich.du schminkst dich zudem recht auffällig.es steht dir gut,aber es kommt eben immer auf das gesamtkonzept an.vielleicht hilft es dir etwas,dir mal so zeitschriften wie gala,in touch etc zu kaufen,und mal ein wenig zu schauen,wie die promis das machen.warum die eine trotz sexy outfit zb nicht "billig" wirkt und die andere schon.da sind zudem auch oft styling tips drin.das kriegst du schon hin,ein gutes gefühl für farben hast du schonmal,es muss halt bei allem noch etwas feintuning her🙃lg

Marialein12
Fragesteller
@Silverakua

Vielen lieben dank. Deine Ratschläge srärken mich. Ich gebe mein Bestes.

Silverakua  05.11.2018, 16:57
@Marialein12

sehr gern!man nimmt sich oft selbst anders wahr als andere..ich hab mich vor langer zeit teilweise auch mitunter zu aufreizend angezogen,weil ich das styling toll fand und mich mit meinem körper sehr wohl gefühlt habe.mir war gar nicht bewusst,wie das auf andere wirkt.auf fotos von mir später habe ich mich dann schon etwas erschrocken😂ist seltsam,was die eigene wahrnehmung manchmal mit einem macht.aber mittlerweile habe ich den dreh raus..eben auch dadurch,dass ich immer verglichen habe,geschaut habe,was mir an anderen gefällt und wie man sexy aussehen kann,ohne gleich unbewusst zu schreien..hallihallo,hier bin ich😅einfach experimentieren.zeitschriften etc können da wie gesagt auch sehr hilfreich sein🙂und du hast eine super figur,da kann man einiges ausprobieren🙂

Marialein12
Fragesteller
@Silverakua

WoW du bist super! Ich bin noch recht am Anfang und wäre über weitere Ratschläge sehr dankbar. Mit den Zeitschriften ist eine gute Idee. Dachte lack, leder unf glänzende kleidung ist voll im Trend?! Ich werde mehr dran Arbeiten.

Silverakua  05.11.2018, 17:28
@Marialein12

ja,kann sein dass es im trend ist.das problem ist nur,dass es genau die materialien sind,die haufenweise aus dem fetisch bereich kommen.da ist schonmal diese unterschwellige verbindung zu sexueller provokation..besser wäre es dann,sich zb eine bluse oder eine hose zu holen,die dann zb dezente lack etc verzierungen hat.oder du ziehst zb einen schwarzen rolli plus leggins/slimjeans mit etwas höheren lederstiefeln und einer schwarzen lacktasche dazu an.die haare dann zb zum edlen zopf flechten oder pferdeschwanz und dann als kontrast zum schwarz dann den knallroten lippenstift und die nägel.dafür die augen dann nur mit etwas mascara betonen und die augenbrauen.das kann super edel und zugleich sexy aussehen.ergo,outfit etwas schlichter halten,dafür einzelne details bzw kontraste hervorheben.ist jetzt schwierig das in so ein paar sätzen ausführlich zu beschreiben.die kombinationsmöglichkeiten sind schier endlos🙃danke für deine lieben worte🙂

Silverakua  05.11.2018, 17:39
@Silverakua

soetwas zum beispiel mit etwas weniger reissverschlüssen und nieten🙂

Silverakua  05.11.2018, 17:49
@Silverakua

oder so in der art..sie trägt zwar einen sehr sexy pencil lederrock,dazu aber ein schlichtes,nicht zu tief ausgeschnittenes oberteil und dezentes make up...sehr sexy,aber nicht zu aufreizend eben.

Marialein12
Fragesteller
@Silverakua

Du wärst einfach eine super shopping Begleitung. Sehr nice.

Silverakua  05.11.2018, 18:39
@Marialein12

danke😂ja,ich berate meine schwestern schon mein leben lang beim shopping😅hab auch spaß daran.bei anderen allerdings mehr als bei mir selbst,weiss auch nicht warum😅

Toll & Sexy

Sieht sehr gut aus, aber ist das nicht eher was für den Sommer?

Marialein12
Fragesteller

Erst mal danke für das Kompliment. Eigentlich eher für den Sommer da hast du recht aber ich würde es auch jetzt zum ausgehen anziehen mit einem Mantel darüber versteht sich

So gar nicht

Das geht gar nicht. Im Gegensatz zum ersten Versuch die völlig falsche Richtung. Schreit nur nach billig. Investiere Geld in eine wertige Perücke und übe übe das Schminken

Toll & Sexy

Für die Disco OK.

Marialein12
Fragesteller

Dankeschön

Toll & Sexy

Ich finde es sieht super aus !

Woher ich das weiß:Recherche