ladekabel reparieren?

so sieht's aus - (iPhone, Ladekabel)

7 Antworten

Repariert man nicht. Bei Amazon gibt es robuste für 8€, z.B. Anker. Von billigen Kabel für unter 2€ sollte man absehen, halten nur wenige Wochen.

Kauf dir ein neues...

Sparst dir Zeit und den Aufwand :)

Das ist es nicht wert.

LG

Lieber ein neues : man sieht das es ziemlich durch ist . Und bei jemanden reparieren wäre vielleicht doppelt so teuer

ich weiss ja nicht wie alt du bist, aber falls unter 18, frag mal jemand ob er dir eines bei ebay bestellt, da bekommst du sie für 1 euro

yoloswa  23.10.2015, 17:02

Ja für 1€ ,das gefälscht ist und das handy schadet!

Samila  23.10.2015, 17:04
@yoloswa

gefälscht? wenn dann no name. schadet? unsere elektrogeräte laufen fast alle mit no name kabeln und laufen und laufen....

Kauf lieber ein neues da gibt es nichts mehr zu reparieren