Kann ich mein Ladekabel reparieren?

So sieht er aus.  - (Handy, Smartphone, Apple)

6 Antworten

Nein aber beim nächsten Kauf einfach eine Feder über das Kabel ziehen so kann das Problem nicht wieder auftreten. Außerdem wenn das Kabel Original ist und nicht älter als 6 Monate alt ist dann hast du noch Garantie auf das Kabel.

Du hast für Apple Zubehör einen Garantieanspruch von 6 Monaten. Vereinbare einen Termin bei Apple.

LouPing  02.02.2019, 23:37

Aber nur wenn die Ware auch pfleglich behandelt wird. Das Ladekabel hat während seiner kurzen "Lebenszeit " wohl einiges durchmachen müssen.

Dafür muss kein Hersteller haften.

schrott,da gibt es nichts zu reparieren.

Reparatur ist nicht möglich!
Da musst du dir wohl oder übel ein neues lade Kabel besorgen. Achte auf ein Original von 