Stromschlag bekommen durch i phone Ladekabel, bitte Details lesen. Krankenhaus Besuch notwendig?

Ladekabel  - (iPhone, Ladekabel, Stromschlag)

7 Antworten

Das ist harmlos. Wäre es nicht so, müsste der Stecker so isoliert sein, dass eine Berührung unmöglich ist.

Hallo Melly,

Ich bin zwar kein Arzt, aber wenn es wirklich nur ein kleines kribbeln war und du keine vorschäden hast und auch keine Verbrennung davon bekommen hast solltest du dir eigentlich keine Sorgen machen.

Wenn du dich aber körperlich schlecht fühlst oder die Stelle stark schmerzt oder du dir zu unsicher bist solltest du aufjedenfall einen Arzt konsultieren.

Lg

Mike

melly2626
Fragesteller

Nein mir geht es gut. Es war ein minimales kribbeln. Kein Schmerz oder so. Keine Verbrennung, nichts

Mikerp  03.04.2016, 06:39
@melly2626

Die Hauptsache ist, dass es dir gut geht! Ich denke du musst dir keine Sorgen machen.

Nein macht nichts aus.

Nein das habe ich oft, das liegt daran das die Steckdosen die klassische nullung haben. Also nur zwei Adern statt drei.

Nein ist kein problem wenn du die volle ladung abbekommst den hauts dich aus den socken, aber auch dann kann man nicht viel machen. Sterben wirst du nicht dran