Was soll ich machen wenn mein Vater mir kein neues Ipad Ladekabel kaufen will?

2 Antworten

Ich versteh jetzt das Problem nicht.

Geh, und kauf dir eins.

Mein (originales) Ladekabel ist noch von meinem 5er - das funktioniert immernoch.

Irgendwas machst du also falsch.

Leith875
Fragesteller

die sind aus schrott und verden überteuert verkauft,ich brauche biliege Ladekabel für mein Ipad.Vielleicht liegt es auch darum das ich nicht mit Apple LadeKabeln umgehen kann,bei meinem Handy LadeKabel ist es nie passiert.

ListigerIvan  18.04.2023, 20:15
@Leith875

Tjoa, was soll ich dazu jetzt sagen?

Dann kauf halt mehrmals billige Kabel.

Meine Applekabel funktionieren alle noch. Sie scheinen also weder Schrott noch überteuert zu sein.

Was soll ich machen wenn mein Vater mir kein neues Ipad Ladekabel kaufen will?

Es Dir selber von Deinem Taschengeld zusammensparen oder erarbeiten.

Meins ist kaputt gegangen und auch schon 2 davor, aber das ist nicht wirklich meine schuld.Diese Schrottkabel sind so schlecht,und gehen so schnell kaputt

Doch, ist es.

Bei Anderen halten die Kabel jahrelang. Dann wirst Du wohl einfach sorgfältiger damit umgehen müssen.