Gibt es ein Unterschied zwischen dem großem IPad Ladekabel und dem kleinem IPhone Ladekabel?

Das iPhone Ladekabel  - (Apple, iPhone, iPad) iPad Ladekabel  - (Apple, iPhone, iPad)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das grosse hat 10W, das kleine 5W.
Mit dem grossen kannst du auch das iPhone laden, geht damit doppelt so schnell.
Es wird allerdings recht warm dabei.

Yannick1998
Fragesteller

Ok danke für die hilfreiche Antwort 😉

Der iPad stecker hat 2,1 Ampere und der iPhone stecker 1 Ampere du kannst das ipad so wie das iPhone mit beiden geräten aufladen. Das einzige was sich verändert sind die Ladezeiten

Yannick1998
Fragesteller

Danke:)

Ipad ladekabel lädt schneller

Yannick1998
Fragesteller

Danke