lackierte Fußnägel als Mann?

11 Antworten

Wichtig ist doch in erster Linie dass es dir gefällt und du dich damit wohlfühlst. Klar sind Männer mit Nagellack bisher sehr in Unterzahl, es werden aber in letzter Zeit schon mehr - gerade bei Fußnägeln. Da kann sich das auch ganz gut machen. Warum soll das schlimm sein? Nur weil viele einfach veraltete Denkmuster in ihren Köpfen haben. Was Frauen zusteht sollte genauso auch Männern zustehen.

Wie bei allem wird das auch da so sein: Manche Frauen lehnen es total ab, manchen ist es egal und manchen gefällt es auch gut. Zumindest was man immer so hört.

Bild zum Beitrag

War jetzt bei der Fußpflege und habe mir dort gleich mit die Nägel lackieren lassen. Und ich liebe es!! Werde dies jetzt auch so in Zukunft weiterführen. Egal was andere sagen, auch Männer können schöne Füße haben und diese auch zeigen.

 - (Männer, Beauty, Kosmetik)

Bestimmt finden sich Frauen, die damit kein Problem haben, nur solltest du das nicht von jeder erwarten.

Na klar , jeder so wie er ( oder Sie ) will ! Auserdem , es sieht doch keiner .

Ich habe lackierte Fussnägel.

Oft in rot.

Zur Zeit in pink.

M 47

Einfach mal machen.