Lackieren kosten jetforce?

1 Antwort

Bedenke bitte folgendes:

  1. Eine Lackierung in der eigenen Garage ist allein deshalb keine gute Idee, weil viele Teile lackiert wurden, die schwierige Oberflächen beinhalten und Flächen, die z.B. als Trittfläche dienen und deshalb hoch belastet sind.
  2. Es wurde nicht nur lackiert, sondern es wurden auch die Sitzflächen neu gesattelt.
  3. Der Roller sieht hauptsächlich wegen der Beleuchtung so spektakulär aus. Damit ist er aber absolut illegal.
  4. Vermutlich sieht der Roller nur auf dem Bild und von weitem gut aus. Bei näherem Hinsehen werden vermutlich vor allem die Lackprobleme sichtbar.

Um Deine ursprüngliche Frage dennoch zu beantworten: Ich schätze, dass das Lackieren aller Teile bei mehr als 2.000€ liegen dürfte.

Muhammand
Fragesteller

Ehrlich so teuer? ich hatte mit 300 Euro gerechnet..

DjTilDawn  03.03.2023, 17:09
@Muhammand

Das wird auf gar keinen Fall reichen. Im Zweifelsfall hilft es aber, einfach mal freundlich bei einem Lackierbetrieb nachzufragen.