Jetforce Kickstarter lässt sich leicht treten?

2 Antworten

Salue

Wenn der Motor dreht wenn Du den Kickstarter betätigst, ist ja alles in Ordnung.

Unser Junior hat einen 50er Roller. Ich war überrascht, wie leicht sich dieser treten lässt. Gefühlt kann man ihn anblasen und er geht schon runter.

Ich starte sonst grosse Einzylinder 4-Takter mit dem Kickstarter. Unter anderem eine 435ccm Diesel. Da sind dann Sprünge auf den Kickstarter nötig, bis sich dieser über die Kompression bewegt.

Tellensohn

Solange damit der Motor anspringt, ist es doch egal...

Ansonsten hast du bei der Montage, etwas vergessen...