Kymco K-Pipe 50?

1 Antwort

Mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer
ein Kraftfahrzeug führt, obwohl er die dazu erforderliche Fahrerlaubnis nicht hat

https://dejure.org/gesetze/StVG/21.html

Dann bewegst du einen Tretroller.....

Mofafo
Fragesteller

Darauf will ich nicht hinaus ich habe mir die kymco nicht für die Straße gekauft. Sie ist ausschließlich für abgesperrte strecken, zum einfachen fahren. Ich will nur bevor ich auf einen größeren Motor etc. umsteige wissen ob die kymco mir auch bei höheren Geschwindigkeiten gefällt