Motorrad hat keine Kompression?

4 Antworten

warum reinigst du den vergaser? das macht niemand aus jux und tollerei.

was war vorher, dass du auf die idee kamst, den vergaser reinigen zu müssen?

annokrat

jakub212
Fragesteller

Es ist nicht angesprungen also ist kurz angesprungen und nach 5 Sekunden wieder aus

annokrat  25.02.2017, 20:10
@jakub212

wenn du einen unterdruck-benzinhahn hast, dann solltest du zunächst auf pri stellen, damit die schwimmerkammer vom vergaser voll laufen kann ( 10 bis 20 sek). danach erst starten.

kannst auch auf pri lassen bis die kiste anspringt. wenn das ding läuft stellst du wieder auf on oder res, jenach bedarf, um.

annokrat

hast sie mal gemessen,sollte ab 8 bar sein je nach alter und motor

Kupplung ! Versuch mal mit eingelegtem Gang anzuschieben ! Mfg.

welechs töff haste denn ? hört sich an als wäre der Kolben durch