Aerox kaufen oder Jetforce kaufen?

3 Antworten

das kannst so pauschal nicht sagen kommt drauf an ob du ihn auch tunen möchtest oder nicht. Generell gefällt mir der Jetforce von Peugeot viel mehr sieht aggresiver aus. Problem ist halt beim Jetforce das du in der Mitte kaum platz hat da der Tank im Weg steht. Wenn du etwas notfalls transportieren musst. Kiste wasser oder so etwas geht das mit dem Jetforce schlecht. Ansonsten Verbrauch dürften beide sich nichts schenken...für den aerox gibt es halt mehr tuningteile.

Nimm den Aerox, der ist sehr viel besser verarbeitet. Der Motor stammt aus Italien von Minarelli,wird seit fast 20 Jahren so gebaut und ist äusserst robust, der Peugeot hat einen Chinesischen Motor, relativ wenig Leistung und nicht sonderlich standfest. Der Minarelli Motor lässt sich sehr einfach tunen und verträgt das auch. Bremsen und Fahrwerk sind beim Yamaha von besserer Qualität als beim Peugeot. Rahmen und Fahrwerk des Yamaha sind auch als 100ccm (in Frankreich) baugleich und daher für 50ccm schon fast überdimensioniert.

Beide Roller sind gut. Ich tendiere allerdings eher zum Jetforce. Peugeot Roller sind zuverlässig und fahren sich gut auch in Kurven, ich finde der Jetforce hat auch den besseren, solideren Rahmen. 

geschätzte reperaturkosten roller

Hallo !

Ich möchte mir eventuell den roller von meinem Bruder kaufen (Peugeot Jetforce C-Tech). Dieser muss allerdings repariert werden. Er braucht ein neues paar reifen, Neue Außenspiegel, eine Batterie und diesen Gummischutz den man hinten über den reifen hängt, außerdem muss er komplett neu mit Aufklebern und einem Peugeotzeichen bestückt werden. lohnt es sich überhaubt diesen roller reparieren zu lassen oder sollte ich mich nach einem anderen umschauen und wir hoch währen die reperaturkosten?

Sorry wegen der Rechtschreibung

Danke schonmal !

...zur Frage

Yamaha aerox Roller!

Hallo

Ich möchte mir einen aerox Roller holen und habe einen Mbk Nitro gefunden mit 10.000 km runter für 750 € . Ich wollte fragen ob das okay geht und ob 10.000 sehr viel sind für einen Yamaha aerox Roller generell Roller ?

Bj .1998

...zur Frage

Die besten (Optisch UND technisch) roller?

Hi

könnt ihr mir paar optisch und motor gute roller empfehlen? (für den leichten tuning)

ich kenn gilera runner aerox speedfight2 Aprilia sr 50 Jetforce .. mbk nitro

mfg

...zur Frage

Welcher Roller ist der beste (50ccm)?

Welcher Roller ist von den vieren am besten in Bezug auf Leistung und Komfort? Und was ist besser 2-Takt oder 4-Takt?

1. Yamaha Aerox
  2. Peugeot Jet Force
  3. Peugeot Speedfight 3
  4. Peugeot Speedfight 4
...zur Frage

Welchen Roller soll ich kaufen Speedfight oder Aerox?

Hallo, ich will mir bald einen Roller kaufen...endlich! Soll ich mir den Peugeot Speedfight 3 kaufen,oder einen Yamaha Aerox?

Vielen Dank im Vorraus für eure Meinungen!

...zur Frage

Yamaha Aerox gebraucht mit leerer Batterie kaufen?

Hi leute, ich möchte mir einen gebrauchten Aerox kaufen, der aber 2 Jahre in der garage stand und dessen Batterie leer ist. Jetzt wollte ich fragen ob man das Risiko eingehen kann diesen Roller zu kaufen, wenn man z.B. den E-Starter garnicht testen kann?

Danke, Leso :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?