Aerox, oder doch lieber Speedfight? Oder doch eher eine Jetforce?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest vor dem Kauf auf jedem Modell einmal Probe gesessen haben. Die Sitzposition ist unterschiedlich.

Ich selber hatte einen Speedfight und darauf konnte ich gut sitzen. Auf Aerox/Nitro sitze ich eher eingeengt und angespannt.

Mit allen der genannten biste auf den Präsentierteller der Rennleitung! Sind allesamt Kiddykisten , die allesamt getunt wurden,..