Lachen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am lachkrampf denke ich nicht aber wenn du dadurch dich zum beispiel verschluckst und erstickst dann indirekt ja

Ja im Mittelalter oder so gab es ja auch so eine Folter aber ich denke dass das nicht einfach so passiert vllt wenn man Kreislaufprobleme oder Asthma oder so hat

Ich habe noch nie davon gehört, dass jemand an einem Lachkrampf gestorben wäre.

Für einen Selbstversuch stehe ich nicht zur Verfügung, obwohl ich gern lache. 😉

Naja bei 160 auf der Autobahn könnte man glücklich drauf gehen wegen sowas.

Theoretisch ja. Man lacht so, dass man das heranfahrende Tram nicht bemerkt und Bumm.

Johnny1701  14.01.2024, 08:17

Dann wurde man aber von der Tram getötet und nicht durch das Lachen.