Tornados?

5 Antworten

Ich denke nicht das etwas passiert da unsere Häuser massiv gebaut sind normalerweise… ich bereite mich dennoch immer etwas vor: Auf jeden Fall im Haus bleiben. Fenster geschlossen halten. Sich etwas vorbereiten: Taschenlampe bereit legen, Handy aufladen (falls der Strom ausfällt) ein paar Flaschen mit Wasser füllen (falls die Leitung kaputt geht), Blumenkästen und Gartenmöbel sichern

Tennisball grosse Hagelkörner und Tornado sind möglich,also besser im Haus bleiben

eqeqy
Fragesteller

Wenn ich im Haus bin passiert mit aber nix oder?

Seraphim777  22.06.2023, 15:25
@eqeqy

solange es kein Holzhaus ist wie in den USA,dort werden Holzhäuser regelmässig durch Tornados zerstört

Ich denke nachdem was da im Arltal passiert ist, wollen Sie einfach versuchen so viel wie möglich Schaden verhindern welcher auftreten könnte. Laut Wetterbericht soll es von heute auf morgen echt ein krasses Gewitter geben. Pass auf dich auf! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...glaub mir einfach...

Unwetter ist im Moment zwischen Siegen, Brilon und Kassel.

Der rest ist noch total ruhig.

Bei uns wurden Stand heute früh noch starke Gewitter vorhergesagt am Abend und nachts, aktuell steht in der Vorhersage gar nichts mehr drin. Kein Gewitter, kein Regen, kein gar nichts.