L17 Fahrtenprotokoll richtig ausfüllen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo  magiksucuck

Du gibst die Uhrzeit ein wann ihr weggefahren seid

Wenn du nur in Wien fährst dann gibst du an: Durch Wien

Sonst genügt z.B. Wien - St. Pölten, es braucht keine genaue Adresse

Weiters brauchst du den Kilometerstand vor- und nachher und die gefahrenen Kilometer

Dann brauchst du noch den Straßenzustand und die Unterschrif

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kurz gegoogelt, das gefunden. Vielleicht hilft es dir ja.

Woher ich das weiß:Recherche
magiksucuck
Fragesteller

Danke, das beantwortet immerhin einige Frage. Jedoch frage ich mich immer noch was ich da eintragen soll wenn ich einfach nur ziellos herumgefahren bin.

Tacheles88  19.11.2021, 17:02

Man sollte unbedingt daran arbeiten, dass Google endlich bekannter wird...