Kymco zing 125?

2 Antworten

wenn es sowieso eine Chopper sein soll,

dann kann man mit vorverlegten Fussrasten und umgebauten Heck mit Solositz weiter nach hinten fast alles Komfortabel befahren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Sitzhöhe der Kymco Zing beträgt 680 mm.

Die für dich ideale Sitzhöhe, bezogen auf deine Körpergröße, beträgt rechnerisch 850 mm.....

Von der Sitzposition her passt es demnach garnicht und du solltest dir deshalb Gedanken machen, ob du nicht mit einer "hochbeinigen" Maschine besser beraten bist.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"