Erfahrungsberichte zur Kymco Quannon 125?

1 Antwort

Ich hab zwar selbst keine, aber hab mir auch neulich überlegt, diese zu kaufen. Der Grund, der bestimmt hat, dass ich sie nicht kaufe, ist die niedrige PS-Zahl. Sie fährt langsamer und beschleunigt ebenfalls langsamer. Und das schon ziemlich deutlich. Wenn das dich nicht sonderlich stört, ist die Maschine echt gut. Und das nicht nur äußerlich. Ansonsten wäre wahrscheinlich etwas in Richtung Honda cbr 125 besser geeignet, die habe ich selbst auch im Auge.

Die Kymco Quannon 125 hat 14 ps genauso wie die honda cbr 

0

125ccm Motorrad Vergleich Marken/Modelle

Hallo Liebe Community, ich habe mich schon längere gefragt wo jetzt der Unterschied zwischen Namenswerten Herstellern wie zb. Yamaha/Honda/Ktm und anderen Marken deren 125er nicht so teuer sind (Razory,Kymco,Works,Generic und vll auch Hyosung(weiß nicht ob die Firma jz wie Honda oder Yamaha ist) liegt. Desweiteren würde mich interessieren wenn man jetzt diese Motorräder vergleicht wo genau da der Unterschied liegt in den Bereichen Langlebigkeit, Qualität, Funktionalität und Leistung. Ich gebe hier ein Paar an und würde gerne von euch eine Meinung hören zu den obig genannten Kategorien:

Yamaha Mt 125 (Ca.4200Euro; 11kw ; 15 Ps ; 4 Takt)

Honda cbr 125 jc34 (Peis neu nicht findbar 10kw; 14 Ps)

Ktm duke 125 (Ca.4250 Euro;11kw ; 15Ps; 4 Takt)

Hyosung gt 125 naked (Ca.2900Euro ;10,9kw; 15PS ; 4 Takter)

Krs Moto(Generic) grs 125 (Ca.2300Euro;8,2kw;4 Takter)

Krs Moto(Generic) Worx 125 (Ca.2000Euro;8,4kw;11,4Ps; 4 Takter)

Kymco CK1 125 (Ca.2300Euro;7,5kw;4Takter)

Kymco K-Pipe 125 (Ca.1830Euro;6 Kw;4 Takter)

Razory R102 X6 (Ca.2000Euro;9,5 Kw;4 Takter)

Razory R101 (Ca.1800Euro;4Takt 90km/h eigetragen)

Desweiteren Interessiert mich ob man die Endgeschwindigkeit von 125ccm Motorrädern mit (zb,Sportauspuff oder so etwas) verbessern kann und sie trotzdem noch mit dem A1 Führerschein ab 16 Jahren fahren darf. Welches Motorrad würdet ihr nehmen / habt ihr und könnt es mir empfehlen wenn ich nicht gerade das Geld für eine Yamaha Honda und KTM habe, wäre hier eine Gebrauchte besser als eine billigere nicht so bekannte Marke. Als letztes würde mich noch sehr interesssieren ob KRS Moto ( Generic ) eine Gute Marke ist und verlässliche Motorräder Baut. Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für eure Anstrengungen mir mit Meinen Fragen zu Helfen. Grüße David

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?