Was kann die Kymco Zing 125 (<2004)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Google kaputt? Oder nur gebingt? ;)

8 kW, über 150 kg Leergewicht, 96 km/h eingetragene Vmax

Klassischer 125er Crusier aus den 1990ern (wurde 1994 vorgestellt). Ist ein schwerfälliges, gemütliches Ding mit Vergaser.

Die maximal 80 km/h Reisegeschwindigkeit (realistische Vmax für Autobahn und Landstraße) werden dein Begleiter sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.

Ich weiß der Thread ist alt, aber trotzdem :-)

@Fabian551

Was bitte ist ein Homo-Stuhl ? Das Du damit Homosexuelle meinst ist mir schon klar, hast Du ein Problem mit denen oder gefallen Dir einfach keine Chopper/Cruiser ? Denn der Sitz, ist bequem :) und nicht viel anders wie bei anderen Choppern ? Schau Dir mal die Trude an :-).

Trommelbremse ? Ja klar, das ist ne 125er, reicht völlig :-)

Chinakracher ? Ja klar, aber es gibt schlimmeres :-) Obwohl die nur 8kw (statt der 11kw die man fahren darf) ist etwas nervig sind, da die Kiste auch gut 160kg ohne Fahrer wiegt. Aber trotzdem hab ich meine Zing seit fast 3Jahren als 2tes Motorrad für den Alltag :-) Ist zuverlässig, frisst wenig und kostet fast nix :-)

@LOOKLIVEtv

Lächerlich kann Dich fast alles aussehen lassen, kommt immer auf den Standpunkt an :-) Mir persönlich haben schon einige gesagt das sie das Motorrad Cool finden, und ich wurde auch schon mehrfach gefragt ob ich sie verkaufe :-)

In diesem Sinne :-)

Jedem das seine und überlegt vielleicht mal, bevor ihr antwortet :-)

Jeder Mensch ist individuell :-)

LG

Marco

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was willst du denn mit "eigenen 'Erfahrungen", hat hier ein User zu hause einen geeichten Prüfstand?

Irgendwelche tachowerte helfen dir auch nicht weiter, denn die Tachos gehen alle mehr oder weniger falsch.

Für irgendwelche Höchstgeschwndigkeiten sind Chopper eher ungeeignet, und laut Führerscheinbestimmung darf eine 125 Kubik für den A1 Führerschein nur maixmal 15 PS haben.