125er Kymco Quannon - welche maximale Laufleistung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, von dem Kauf würde ich abraten!
Die 125er Motoren machen in der Regel nicht mehr als 40-50.000km mit.
Hondamotoren sind noch etwas langlebiger, die können auch ihre 70.000km schaffen bei guter Pflege.
Hol dir ne Honda CBF 125, da kannst du dir sicher sein das der Motor auch noch lange hält.

Beim Kaufpreis von 550 Euro hat du die Schrottklasse.

Da kansnt du rechnen noch mla den selben betrag für die fälligen Reperaturen und Ersatzteile auszugeben.