125ccm unbekannte aber gute Marken?!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hyosung

günstige Moppeds mit akzeptabler Qualität aus Korea

-Honda Msx 125, zwar klein soll aber mega spaß machen

-Ksr Moto, Grs 125, sieht aus wie ein ktm duke 125, kommt auch aus  österreich kostet ~2300€

-wieso findest du, dass der junak zu wenig leistung hat, 90km/h reichen doch völlig aus, bin auch 16 und werde 1 von den 3 oberen genannten mir holen :) 

Ride Safe!

Hey, Warum ich 90 kmh zu wenig finde? Ganz einfach! Ein Freund hat auch eine 125er und da muss man ja Konkurrenzfähig bleiben ☺. Die gsr werde ich mir mal näher anschauen. Die sieht vielversprechend vom Design aus. Danke für deine Antwort

0
@LukeT99

Wenn du grob 4000€ hast, hol dir ein KTM Rc125, schafft 140km/h, da wirste nicht so viel Konkurrenz haben haha. Der Grs 125 hat übrigens ein lizenzierte Suzuki-motor also muss du dir dort keine Sorge machen

0

Also es gibt einen anbieter. Heisst regal raptor. Ist der alte designer von harley. Gibt 125,250, und 350 er modelle. Seh dir mal den regal rapor daytona an. Ist günstig sieht aus wie ne harley sehr guter sound und ist zuverlässig. Glau die kosten 2000-3000€ bekommst su auch gebraucht. In deutschland und umgebung werden die unter anderem namen glaube ich verkauft. Hab auch die daytona ist ne gute maschiene.

Regal raptor daytona. - (Motorrad, 125ccm, unbekannte Marken)