Motorrad Kupplungswechsel Aprilia Rs4 125 kosten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Belagwechsel kann man in 3 min schaffen. Normal aber eher 5 bis 10 Min.

Aber du solltest mal deine Fahrweise überdenken. Wer bekommt denn an nem Straßenmopped auf 5Mm die Kuppluing kaputt ?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NeedYourHelpyyy
31.03.2016, 00:03

Ja woran es liegt weiß ich schon und die Fahrweise hab ich auch schon überdacht.
Also ist eine Arbeitszeit von 3h vom Öl ablassen bis zur Ölauffüllung realistisch?

0
Kommentar von NeedYourHelpyyy
31.03.2016, 00:10

Hab zu viele burnouts gemacht... Zu heiße Kupplung und ja das werde ich in Zukunft lassen jedoch muss ich doch auch das Gehäuse aufschrauben und so weiter  wie lang würde so etwas dauern da mir die Werkstatt das ganze für 500-600€ andrehen will was ich nicht einsehe nachdem was Sie mir gerade erzählt haben

0
Kommentar von NeedYourHelpyyy
31.03.2016, 00:48

Okay also muss man das Öl nicht auslassen? Und was hälst du von 500-600€ Reparatur+ Materialkosten?

0
Kommentar von NeedYourHelpyyy
31.03.2016, 01:14

Okay danke für deine Antworten 💪

0

Was möchtest Du wissen?