KVB Streik am 08.01.24?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am ehesten könnte es passieren, dass Traktoren oder LKWs (Bauernstreik) irgendwelche Kreuzungen oder Zufahrtstraßen blockieren und dann einzelne Linien nur eingeschränkt oder verspätet verkehren können.

Ab Mittwoch könnten vielleicht S-Bahn-Linien (z. B. S6, S11, S12, S13, S19) nicht oder nur eingeschränkt fahren, wenn die Bahn streikt. Aber Straßenbahnen und U-Bahnen sind davon nicht betroffen.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo , ich hab gelesen das ab morgen den 8.1.2024 bundesweit zu Bahnstreikungen kommen könnte.