Kurze Haare?! Werde ich es bereuen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde auf jeden Fall einen Friseur vorher fragen, die sagen dir dann, ob die Frisur dir stehen würde. Ich hatte auch mal taillenlange Haare und habe sie mir bis zu den Schultern schneiden lassen. Am ersten Tag habe ich es bereut, aber im Nachhinein sah es gut aus.

Mir ging es vor Jahren mal ähnlich,- und die Friseuse fragte mehrmals, ob ich mir wirklich sicher sei, - meinte aber dann nach erfolgtem Haarschnitt verblüfft, daß mir das gut stehen würde. - Und ich habe das wirklich nie bereut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probier geht über studieren. Deswegen würde ich mir keine Sorgen machen. Haare wachsen wieder nach.

Haare wachsen im Schnitt 1cm pro Monat, sie werden also nachwachsen.