Kupplung stinkt und Drehzahlen sind hoch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke dass ihr die Kupplung geschafft habt. Die wird jetzt nicht mehr richtig greifen und müsste gewechselt werden.

Und der Freund fährt einen Mercedes oder BMW? Dann Kupplung tot! Dumme und jetzt auch noch teure Spielerei!

Ob die kupplung kaputt ist kannst du überprüfen ob der Wagen im zweiten Gang anfahrt ohne Gas zu geben

Ja wen die Kupplung rutscht wird wohl die Kupplung hinüber sein irgendwie logisch oder?