BMW rollt bei getretener Kupplung wenn er aus ist?

4 Antworten

Die Handbremse sollte in der Lage sein den Wagen an Ort und Stelle zu halten. Entweder du hast sie zu schwach angezogen oder sie ist defekt. Sehr häufig sollte es genügen die Bremse neu Einstellen zu lassen.

Da denk ich mal, du solltest den Seilzug deiner Handbremse mal nachstellen lassen oder du brauchst neue Bremsbeläge.

Du hast den Prototyp von BMW erwischt er auch ohne Motor und Kraftstoff geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung