Kunststudium Lehramt?

2 Antworten

Kunst hört sich nach Künstler an. Und das nach ... brotlos. Ich stamme aus einer Künstlerfamilie und habe Lehramt für BBS studiert und bin trotzdem zu Siemens med gegangen.

ich antworte aus 2 Gründen, zum einen braucht man etwas zum Leben und die Kunst ist dann zu Deinem Vergnügen. Wenn Du als Künstler genug Einkommen hast, kannst Du ganz genüsslich den Leherberuf am Nagel aufhängen.

Falls gewünscht, kannst Du eine detaillierte Beratung dazu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tomkaller  25.07.2020, 17:22
  1. bei meiner Anfrage habe ich noch etwas vergessen. Wenn die Festplatte nicht Ok ist oder der PC nicht OK ist, kann ich Deine Daten retten. tk 0157
  2. 8177
  3. 1910 Nähe N
Lovelygurl22
Fragesteller
@tomkaller

Geht alles wieder, die Festplatte ist irgendwie lose gewesen aber danke trzdm