Kunststudium geeignet?

2 Antworten

Ganz ehrlich nein, dafür sind die Zeichnungen zu kindergartenmäßig.... da fehlen Schatten etc.

Aber zeichnen kann man lernen, wenn du es wirklich so sehr willst.

Mit dem momentanen Stand hätte ich Kunst aber nicht mal in der Oberstufe gewählt...

Sorry, wenn das jetzt so pessimistisch ist, aber du kannst es schaffen, wenn du willst.

Flyeaglesfly07
Fragesteller

Danke für die Antwort:)

Da stimmen die Proportionen gar nicht, aber das kann man lernen. Solltest Du vorher tun.