Kunststoff Benzinfest? Spritze?

4 Antworten

Meinst Du die Schutzhülle für die Kanüle, die Folienverpackung oder das Anschlußstück (meist farbig) zum Anschluß an die Spritze?

Soweit ich weiß, ist beides aus PE und für kurze Zeit gegenüber Benzin beständig. Ich habe schon oft Benzin mit Spritzen dosiert und ich habe noch keine Unverträglichkeit festgestellt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
steffo2oo2
Fragesteller

meine nur die hülle die spritze selber ist wohl recht gut auch bremsflüssigkeitsfest usw

Du nimmst hoffentlich den Spruch "Benzin im Blut haben" nicht wortwörtlich... ;)))

steffo2oo2
Fragesteller

ne ist für einen vergaser :)

Also wenn du das Plastik meinst wo der Sprit, dann drin ist, würde ich sagen, dass es Benzin fest ist.

Aus welchem Material sind die meisten Ersatz-Kanister?

Siehste, merkste wat ... ;oP