Kunststil besser als vor einem Jahr?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein, sieht nicht besser aus 53%
Ja, sieht wirklich besser aus 24%
Ich sehe kaum Unterschiede 24%
oogabooga679  14.04.2024, 20:35

Wie viele Ohren hat der Charakter denn 🤔

Samiraarts44
Fragesteller

Naja, einmal die normalen Ohren und eine Art Wolfsohren

4 Antworten

Ja, sieht wirklich besser aus

Ich finde die Bilder haben sich wirklich verbessert. Man sieht richtig von Bild zu Bild, dass zu immer mehr Details eingebaut hast. Mir gefällt es richtig gut!

Weiter so :)

Ja, sieht wirklich besser aus

Ich finde du hast oben besser mit Schatten gearbeitet(Also bei den neusten)Und es sieht mehr 3-D aus

Liebe Grüße Rosalie

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Nein, sieht nicht besser aus

Schaut aus, als hättest Du Dich verschlechtert. Aber ein besseres Programm verwendet, dass Schattierungen macht.

Samiraarts44
Fragesteller

Ich habe das rückwärts gemacht. Die neueste ist oben, die älteste unten. Und ich habe immer das selbe Programm (IbisPaintX) genutzt

Samiraarts44
Fragesteller
@xxHistoryxx

Warum nicht? Ich habe mir da eigentlich so viel Mühe gegeben um das hinzubekommen 🥺

Ja, sieht wirklich besser aus

Ja, man kann sehen, dass du dich verbessert hast. Vor allem, was die Anatomie betrifft.

Bei den Schattierungen aber am besten nicht an das Airbrush Tool gewöhnen ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne schon seit mehr als 9 Jahren