Kunst und Englisch LK möglich?

Komme aus NRW

2 Antworten

Hi,

ohne zu wissen, um welches Bundesland es sich handelt kann man die Frage schlecht beantworten.

Ich würde dir empfehlen, deine Lehrer nach den Regelungen deines Bundeslandes zu Fragen. Es gibt doch bestimmt einen Beratungslehrer an deiner Schule, an den du dich wenden kannst.

1.) Die Regeln hängen ab vom Bundesland.

2.) Bei Fächern wie z.B. Kunst hängt es dann auch davon ab, ob sich an der Schule genug Teilnehmer finden, damit sich so ein Kurs lohnt.