LK WAHL BAWÜ?

2 Antworten

Das kann ich dir leider nicht beantworten weil ich aus einem anderen Bundesland komme.

Aber ich würde dir empfehlen mit einem Lehrer auf deiner Schule zu sprechen. Bei uns gab es Ansprechpartner für die Oberstufe die man bei solchen Sachen immer fragen konnte.

Ich könnte mir vorstellen, dass bei deiner Kombination eine Naturwissenschaft fehlt. Die könnte z.B als mündliche Prüfung sein.

Deutsch als mündliches Prüfungsfach kannst du vielleicht nicht nehmen, weil du schon zwei Sprachen als Lk hast.

Ich bin auch in Baden-Württemberg. Kommt drauf an in was für eine Schulart du bist..