Kunst studieren ohne Kunst als LK?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

natürlich kannst du trotzdem Kunst studieren

in der Regel muss man für ein Kunststudium eine Mappe einreichen und eine Aufnahmeprüfung bestehen

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️
Liebello  15.08.2020, 13:08

Danke für den Stern!

Bei einem Kunststudium kommt es eh auf deine Mappe drauf an und deinen durchschnitt. Kunst als Fach ist da eher uninteressant.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – in Gestaltung

Im Studium ist es egal in welchem Fach du LK gemacht hast. Wichtig ist nur die Abiturprüfung, bzw die Gesamtnote.