Kumpel zeigen dass man ihn mehr als mag (selber auch Junge)?

2 Antworten

Fange man mit ihm über Dinge wie masturbieren und Pornos gucken zu reden.

Wenn er solchen Gesprächen offen gegenüber ist, kannst du ihm auch mal sagen das du dir auch vorstellen könntest mal mit nem anderen Jungen gemeinsam zu wichsen.

Die Chance das sich dann was ergiebt ist recht hoch.

Also erstmal würde ich herausfinden ob er hetero ist oder nicht, und dann kannst du ihn ja einfach mal darauf ansprechen, ihn mal zu nam date einladen ider ihn küssen etc