Mag er mich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

frag ihn einfach auch wenn du dich nicht traust wenn er nein sagt und dich deswegen nicht mehr mag kann dir der typ echt egal sein.

Die Leute aus der Schulzeit sieht man meisten eh nicht mehr wirklich, mein Moto währe da riskiere es solange du noch kannst spreche da leider aus Erfahrung...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gamersad  21.07.2023, 18:06

naja könnte aber vileicht sein das er deswegen Gemobbt wird ._.

sebid652  21.07.2023, 18:13
@Gamersad

ja das kann leider passieren aber versuchen sollte man es trotzdem ich spreche da leider aus Erfahrung

hab mein Crush nicht gefragt und erst 2 Jahre nach Schulschluss erfahre ich von seinem besten freund auch ein Kumpel von mir das er richtig heftig in mich verliebt war kannst dir vorstellen wie ich mich dann gefühlt habe...

hey ok hier tipps ganz ez du gehst zu ihn hin und fragst ihn was seine meinung zum Pride month ist (kannst aber davor ein normales gespräch machen) wenn er Negativ antwortet dann hast du verloren aber wenn er die Comunity Suportet dann hast du vileicht glück wenn du aber eine antwort kriegst die Neutral ist hast du eine 50/50 Chance