Kugelgrill?

2 Antworten

Wofür genau meinst du, dass ein Kugelgrill eine gute Ergänzung sein könnte?

Ich habe auch einen Gasgrill. Zwar von Napoleon, aber das tut ja nichts zu Sache.

Als Ergänzung habe ich einen Smoker, einen Raketenofen, einen Keramikgrill und eine Feuerplatte.

Aber außer dem Smoker, als meiner Meinung nach einzig sinnvolle Ergänzung, nutze ich den Rest eher selten.

Just2029
Fragesteller

Weil manchmal Bock habe mit Holzkohle wieder zu grillen

Kai42  01.03.2024, 14:33
@Just2029

Achso. Aber gerade weil du es nur hin und wieder nutzen willst, solltest du auch auf Qualität setzen. Der Grill hält dann entsprechend lange.

Ansonsten nimm irgendeinen. Evtl. musst du dann öfter kaufen und es wird auf Dauer teurer und nachhaltig ist es auch nicht, aber für den Moment billiger.