Kufenschoner selbst Häkeln?

2 Antworten

Ich würde eher eine Naturfaser nehmen. Synthetische nehmen die Feuchtigkeit nicht so gut auf.

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe Einzellauf und Eistanz im Verein

Hallo!

Das ist eine tolle Idee! Meine Trainerin hat mir damals auch immer selbstgemachte Kufenschoner geschenkt. Verwende am besten ein Material das einem Handtuch ähnelt, damit das Wasser an den Kufen abgetrocknet wird um sie vor dem Rosten zu schützen.

LG Amanda:)

Woher ich das weiß:Hobby