Küssen üben mit guter Freundin?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß ja nicht wie gut ihr befreundet seit, aber wahrscheinlich würde ich es eher lassen nachher empfindet sie was für dich oder so kann alles passieren. also ich gehe jetzt mal davon aus dass du sie mit Zunge küssen willst?! Du kannst zum Beispiel Smarties in ein Schüsselchen tun und dann versuchen mit der Zunge nur die von einer farbe rauszu holen das ist gut zum ''üben''.

Sonst ist hier vielleicht auch noch was:

http://www.be2.de/blog/richtig-kussen-trockenubung-fur-anfanger/

oder Google einfach mal was wie küssen üben oder so findet man bestimmt ähnliches.

Brontax
Fragesteller

nene nicht gleich mit zunge :D so ganz normal halt nicht dieser bussi sondern dieser ... ja wie nennt man das, wies halt immer im film is :D

KatzenFan24  11.01.2014, 19:18
@Brontax

Ja kannst ja trotzdem ''üben''. Danke für den Stern übrings:)

Deine beste Freundin wird vermutlich ablehnen, weil Du mal in sie verliebt warst und es wieder passieren kann.

Fang garnicht erst solche Gefühlsspielchen an.

Lass den ersten Kuss mit der derzeitigen Freundin auf Dich zukommen und geniese ihn als das was er ist.

Das kommt komisch bis billig rüber.

Wenn du unbedingt üben willst, frag doch nen Kumpel ob du mit ihm üben kannst.

Üben musst du aber gar nicht, das bekommst du auch intuitiv hin

KittyCat2909  08.01.2014, 18:33

Wenn du unbedingt üben willst, frag doch nen Kumpel ob du mit ihm üben kannst

ohmg wäääh D: xD

YueYu  08.01.2014, 18:37
@KittyCat2909

Was für eine Reaktion ist das denn? Unsere Gesellschaft sollte inzwischen weit genug sein, dass es egal ist, mit wem man 'küssen übt'. Davon mal abgesehen, dass 'Üben' in diesem Fall eigentlich kompletter Quatsch ist, hat noch keinen Umgebracht, es nicht vorher zu üben.
Gott, dann küsst er halt seinen Freund. Oder auch nicht.
Aber geh du erst einmal weg mit deiner beschränken Ansichtsweise.

Brontax
Fragesteller
@YueYu

ich als junge finde es widerlich einen anderen jungen zu küssen, das nennt sich sexuelle orientierung. vielleicht hast du ja eine andere als ich. ich jedenfalls muss kittycat zustimmen. das ist nicht beschränkt, sondern vernünftig.

Brontax
Fragesteller

mit nem kumpel lieber nicht :DD

hey :)

das kommt ganz auf deine Freundin drauf an- vorher kann man das nicht wissen, wie sie diese Frage nicht evt doch als Anmache versteht ;D

Frga sie lieber wie sie es gerne amcht und ob sie Tipps hat.

aber mal so- warum willst du VORHER küssen üben und nicht mit dem Mädchen, was dich so sehr interessiert? Ist doch viel aufregender und auch besser- nicht jeder mag das gleiche küssen, da es dafür kein wirkliches standart- Paket gibt, wie man am liebsten küsst. Küssen ist ja fast wie sex bzw kannn uuuuur schön und heiß machend sein- dann aber doch mit dem der richtigen? ;))

Ich würde es nicht tun vllt gehen irgendwelche Gefühle in komische Richtungen D:

Küssen kann man auch nicht wirklich lernen man bekommt nur irgendwann den dreh bisel raus und vllt findet sie es gut so wie du jetzt küssen würdest jeder findets anderst ;)