Was tun, wenn MANN beim 1. Kuss abgelehnt wird?

3 Antworten

Sag ihr doch davor dass du sie gern hast und wenn du dir sicher bist dass sie dich auch mag dann kann nichts mehr schief gehen :)

Mach es einfach! Denk nicht nach aber warte auf den richtigen Moment!

Fals sie deinen Kuss ablehnt entschuldige dich und sag du weiss nicht was mit dir los war

Viel Glück!!

Flüster ihr ins Ohr das du sie nie verlieren willst. Dann Streich ihr die Haare aus dem Gesicht, küss ihre Stirn und dann ihren Mund. Dann unarmst du sie und streichelst ihren Kopf. Nach kurzer Zeit schau ihr tief in die Augen und Sag das du mehr von ihr willst aber Angst hast sie zu verlieren. Dann nehmen ihre Hand und Sag: "egal was passiert, bitte lass mich nie wieder los"

P.s. ohne Zunge küssen

H1235
Fragesteller

Denke ein bisschen arg kitschig das mit dem ins Ohr flüstern und dem nie wieder loslassen.... aber sonst ein guter tipp