Künstliches Koma und nierenversagen?

3 Antworten

So genau kann man es acu wieder nicht sagen. Ich hatte in der Mitte meiner Schwangerschaft ein Nierenversagen und 1,5 Liter Wasser in der Lunge. Aufgrund dessen wurde ich, für 2 tage, ins künstliche Koma versetzt. Nach einigen Monaten Dialyse haben sich meine Nieren wieder erholt und ich konnte wieder einganz normales Leben ohne Dialyse führen. Heute bin ich zwar wieder an der Dialyse, aber das hat andere Gründe. Leider kann dir keiner deine Frage so genau beantworten, weil der Grund für das Nierenversagen, das Alter und viele andere Faktoren ausschlaggebend für den Krankheitsverlauf sind. Ein normales Leben ist also somit schon möglich - ärztliche kontrollen sind aber nach so einem Vorfall unerlässlich!

nein, eher sehr gering...

Nein, das wird  eher das beginnende  multiple Organversagen sein.