Kündigung Wohnung?

2 Antworten

Ist die fristlose Kündigung rechtens und kann nicht mehr abgewendet werden?

Dann muss er zum 25.10.21 raus.

Ist die fristlose Kündigung unwirksam oder kann abgewendet werden und die ordentliche ist wirksam, dann muss er zum 31.12.21 raus.

Welcher Fall zutrifft. das können wir nicht wissen.

Jassi290
Fragesteller

Ja da müsste ich Mal fragen, ob er ein Foto macht oder so

Was er machen kann?

Mietschulden in voller Höhe umgehend zahlen. Dann ist die fristlose Kündigung vom Tisch, nur die fristgerechte bleibt wirksam.

Oder wurde ihm in den letzten 2 Jahren schonmal wegen Mietrückstand fristlos gekündigt?

Jassi290
Fragesteller

Nein wurde er nicht soweit ich weiß.