Kündigung ansprechen, aber wie?

2 Antworten

Ich denke wenn du ihr ganz normal sagen würdest das du kündigen willst und aus welchem Grund wäre sie sogar glücklich darüber das du was anderes gefunden hast also kannst du es ganz locker normal aussprechen sie wäre die zu 1000% nicht böse

sowas wie : ich würd gerne kündigen da ich jetzt einen Studium anfangen will oder halt etwas was dir noch einfällt was noch netter klingt?

Hoi123123  23.11.2023, 01:32

Sehe ich genauso !

Ein Wort darüber reden, dass du kündigen willst. Jede Chefs fühlen sich belastend und enttäuscht, wenn gute Arbeiter gehen und das ist nicht mehr selten. Hat den Mut und genau das kannst du auch sagen