Küken kann nicht mehr laufen... brauche HILFE

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

googel mal unter "sussex hühner krankheiten" das sieht nicht so gut aus für die kleinen.aber mit solchen fragen nicht hier her sondern soooofffort zum tierarzt,nur der ist kompetent und weiß sofort ,was zu tun ist,auch wenns was kostet,ist das immer der erste weg.

Dankeschön an alle. Trsurig aber was kann man machen... ;(((((

0
@miriamxD

Wie gesagt ich habe jetzt unter Google auch viele gefunden wo es einfach nur am Futter lag... Geh schnell zum TA.

0
@miriamxD

in zukunft --vorher-- über hühnerzucht bzw.kükenaufzucht informieren.du hast ja gelesen,daß die am ersten tag geimpft werden müssen.man denkt küken,ach die laufen so nebenbei,aber nichts da,die müssen genau so geimpft werden wie hunde und katzen und andere tiere auch,schon wegen der verbreitung der hühnerpest.da solltest du auch nachdenken,daß ihr einen gut zu verschließenden stall habt,wenn das geflügel mal nicht raus darf wegen geflügelpest o.ä.

ich danke dir fürs schnelle sternchen.

0

Ich versteh das nicht, du willst doch nicht dass die kleinen sterben als ist das logischste ein Tierarzt, selbst wen wir dir hier sagen können was es ist können wir es nicht behandeln! Heute noch oder am besten sofort Tierarzt anrufen und hinbringen oder kommen lassen, auch die die noch gesund sind und mal durchchecken lassen.. Viel Glück und gute Besserung an die kleinen

Du musst einen Tierarzt kommen lassen oder die Küken dort hinbringen...Vll kann man da noch was machen.. udn wenn nicht möglichst schmerzlos erlösen :(

Es könnte auch am Futter liegen... ist oft der fall. Das wird dir der TA sicher sagen können.

Was möchtest Du wissen?