Warum läuft das Küken nicht richtig?

3 Antworten

Hallo,

ich habe einen ähnlichen Fall und wollte gern wissen, was raugekommen ist?

Wir waren auch beim Tierarzt, aber laut Röntgen nichts gebrochen und nicht ausgerengt, nur angeschwollene Gelenke. Therapie: Schmerzmittel und Ruhe

Ich kann mir aber aktuell nicht vorstellen, dass das wieder besser wird, da sie nur liegt.

Würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Vielleicht hat es Schmerzen oder kann das Beinchen nicht richtig bewegen, wobei ich aber eher auf ersteres tippe.